
69
AppleCare Service & Support
Ihr Mac OS X-Produkt wird mit 90-tägigem Telefon-Support geliefert.
Die Mitarbeiter des AppleCare-Telefon-Support unterstützen Sie bei grundlegenden
Maßnahmen zur Fehlerbeseitigung. Wenden Sie sich an das Support-Center in Ihrer
Nähe oder besuchen Sie die Website www.apple.com/de/support/expert, um ein Tele-
fonat mit einem Apple-Experten zu veranlassen, der Ihre Frage am besten beantworten
kann (nicht in allen Ländern verfügbar). Halten Sie für den Anruf bei einem Support-
Mitarbeiter das Kaufdatum und die Seriennummer Ihres Apple-Computers bereit.
Hinweis: Es können Telefongebühren anfallen. Weitere Informationen hierzu nden Sie
unter www.apple.com/de/support/complimentary.
Sie können den Schutz Ihres Systems durch den Kauf des AppleCare Protection Plan
verlängern. Weitere Informationen hierzu nden Sie unter www.apple.com/de/
support/products.
Weitere Informationen zur Kontaktaufnahme mit dem Apple-Support nden Sie auf der
Website www.apple.com/contact/phone_contacts.html. (Änderungen an den Telefon-
nummern sind vorbehalten.)
Telefonnummern des technischen Support
Deutschland (49) (0) 180 500 9433 www.apple.com/de/support
Österreich (43) 0810 300427 www.apple.com/at/support
Schweiz (Deutsch) (41) 0848 000132 www.apple.com/chde/support
Kommentare zu diesen Handbüchern