
Benutzer und Gruppen 67
Benutzereinstellungen
Klicken Sie für den Zugriff auf die Benutzereinstellungen im Programm „Server Admin“ in den
Titel „Allgemein“. Führen Sie anschließend eine der folgenden Maßnahmen durch:
Gehen Sie wie folgt vor, um einen neuen Benutzer anzulegen:
m Klicken Sie in „Benutzer & Gruppen“ und wählen Sie die Option „Neuer Benutzer“ aus.
Wenn eine Liste der Domains angezeigt wird, wählen Sie die NetInfo Domain aus, in der
Sie den Benutzer erstellen möchten.
m Klicken Sie in „Neuer Benutzer“ in einem der Fenster unter „Benutzer & Gruppen“, in
dem diese Taste verfügbar ist. (Der neue Benutzer wird in der Domain erstellt, in der Sie
gerade arbeiten.)
Gehen Sie wie folgt vor, um einen Benutzer zu bearbeiten:
m Wählen Sie den Namen des Benutzers in einem Fenster aus, in dem Gruppen aufgelistet
werden (z. B. im Fenster „B&G Suchergebnisse“), und klicken Sie in „Bearbeiten“.
Das Fenster „Benutzereinstellungen“ besitzt vier Fensterbereiche: Allgemein, Erweitert, Kom-
mentar und Mail Server. Wählen Sie den gewünschten Bereich aus dem Einblendmenü oben
im Fenster aus.
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